Wetiko zum Heimspiel einladen

Wetiko

Wetiko will, dass du Gestalt annimmst! Es will, dass du deine sichere Position als wahres Selbst, als reines Bewusstsein verlässt und ihm in einer Art identifizierter Form begegnest. Es will, dass du dich als ein abgetrenntes Selbst, als eine Person identifizierst. Deshalb muss es Dich manipulieren und erschrecken, um Dich unbewusst zu machen.

Was heißt das?

Es bedeutet, wenn Wetiko mit uns kämpfen will, dass es auf unser Niveau hoch kommen muss und wir uns nicht in einen blutigen Straßenkampf verwickeln lassen weden. Wetiko will, dass du Gestalt annimmst! Es will, dass du deine sichere Position als wahres Selbst, als reines Bewusstsein verlässt und ihm in einer Art identifizierter Form begegnest. Es will, dass du dich als ein abgetrenntes Selbst, als eine Person identifizierst. Deshalb muss es Dich manipulieren und erschrecken, um Dich unbewusst zu machen.

Wenn Wetiko angreift – Sei klug!

Wenn Wetiko angreift, ist es sehr wichtig, nicht in seine Fallen zu tappen. Er lockt uns in unsere blinden Flecken, in unsere Wunden, in unsere Konflikt-Felder im Geist, in unsere Minenfelder. Während ich an anderer Stelle die New-Age-Glaubenssätze „Niemals reagieren/ niemals agieren“ „Nur beobachten“ angreife… wenn der Geistesvirus angreift, ist es absolut richtig, die Köder nicht zu schlucken und nicht auf seine Lügen zu reagieren,weil er eine Loosh/Energie-Ernte triggern will!!! Das bedeutet nicht, dass wir den Krieg einfach ignorieren und uns „auf das Positive konzentrieren“. Wir lernen vom Feind. Wir decken seine Strategien auf und lernen, wie wir mit der Energie umgehen, die er in uns aktiviert. Er versucht, unsere Frequenz mit abwertenden Gedanken und Gefühlen zu senken, versucht, uns in die Zukunft oder in die Vergangenheit zu locken, um uns sorgenvoll oder schuldig zu stimmen. Wenn wir diese Strategien beobachten, erfahren wir etwas über das Glaubenssystem unseres Egos. Lernvideo

Ego vs. SELBST

Das Ego ist nur ein Knäuel von Gewohnheiten, ein Knäuel von neuronalen Hauptschaltkreisen. Wenn dieses Ego voll mit falschen Überzeugungen ist, wird Wetiko es frühstücken. Wenn wir mit diesem Ego identifiziert sind, was die Norm ist, wenn es immer noch voll von falschem Glauben ist, dann wird es sich anfühlen, als ob Wetiko uns frühstücken würde! Die neuronalen Gehirnschaltkreise des Egos sind die illusionären Gefängnisstäbe für das SELBST. Wetiko will uns in der Illusion, in falschen Glaubenssätzen einsperren … und aufgrund unserer Kreativität und der traumähnlichen Eigenschaften der Realität, funktioniert das!

Immer dieses Trauma

Unsere falschen Überzeugungen sind das Ergebnis einer traumatischen Reaktion, einer Reaktion aufs einen ungelösten Konflikt. Dies kann ein transgenerationales Trauma oder auch ein kollektives Trauma sein. Die Aufprallenergie des Konflikts war zu hoch, um sie angemessen zu verarbeiten. In diesem Fall übernehmen archaische Überlebensmechanismen in unserem Gehirn, die uns ursprünglich vor Gefahren schützen sollten. Wetiko nutzt das Trauma-Portal und versucht, eine Schnellspur (fast lane, wie am Flughafen😊) zu unserer Speisekammer zu etablieren. Eine traumatische Reaktion basiert auf unserem emotionalen limbischen System und umgeht unseren bewussten Teil des Gehirns. Diese Überlebenstechniken wurden nicht geschaffen, um uns vor einem Geistesvirus zu schützen, sondern vor physischer Gefahr. Hier hängt sich das Nervensystem quasi selbst auf, wie ein Computer mit Virus. Wetiko nutzt unsere Schwächen aus. Wir müssen unser Gehirn zurückerobern und neu programmieren. Wetiko macht uns mächtig.

Know Thyself! ERKENNE DICH SELBST!

Mit diesem Wissen (Kenne dein SELBST und deinen Feind) können wir also einen mächtigen Keil zwischen unser SELBST und den Vampir treiben. Dieser Keil wird seine Verstrickung lösen, seinen Zugang zu unserer Speisekammer. Wir können zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden und Wetiko dafür nutzen. Es ist darauf programmiert, uns zu täuschen. Der Moment, in dem es erfolgreich war, zeigt uns unsere abgelenkten Glaubenssätze im Geist/Person und die offenen Portale in der Aura! Das Mindfield oder Mentalfeld sollte der Körper der Wahrheit sein. Dann ist es stark. Wir können Wetiko benutzen, um uns unsere Schwächen zu präsentieren! Mache Wetiko zu deinem Verbündeten bei der „großen Arbeit“. Dreh den Spieß um! Lerne Wetiko Mitgefühl! Nach einiger Zeit wirst du in der Lage sein, seine Angriffe direkt zu parieren, ohne zuerst zu verlieren und lange Zeit für eine nachträgliche Analyse zu benötigen …

…dann kann man ihn auch in Auswärtsspielen schlagen, selbst wenn man ohne Fans ganz alleine in die Höhle des Löwen fährt!💪

Mark passio spricht von Wetiko:

Mark Passio – The Deadly Pandemic That’s Killing Anarchy

Weiterlesen:

Wahrheit und Gehirn

 

Hinweis: Alle auf meinen Seiten veröffentlichten Texte wurden von mir verfasst, sofern nicht explizit auf eine externe Quelle verwiesen wurde und haben keinen Anspruch auf umfassende Darstellung. Sie enthalten lediglich meine persönliche Meinung zu den dargestellten Themen. Alle vorgestellten Methoden beruhen auf naturheilkundlicher Erfahrungsmedizin und haben keinerlei Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich die schulmedizinische Lehrmeinung von meinen Darstellungen unterscheiden kann!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Newsletter