Wetiko – Licht ins Dunkle bringen (2)

Wetiko

Wetiko ist ein multidimensionales Phänomen, welches auf unterschiedlichen Ebenen arbeitet. Wir erleben ihn auf der intrapersonalen Ebene in unserer Psyche, auf der interpersonalen Ebene in unseren Beziehungen und Interaktionen und auf der transpersonalen Ebene im kollektiven Bewusstsein und den weltlichen Erscheinungen.

Wetiko- Ein notwendiges Übel

Teil 2/4 der Artikelserie

„Man wird nicht dadurch erleuchtet, daß man sich Lichtgestalten vorstellt, sondern durch Bewusstmachung der Dunkelheit.“ C.G. Jung

Ich bin mit meiner persönlichen Meinung nicht allein, wenn ich sage, dass die Entdeckung des Wetiko-Phänomens als psycho-spirituelle Krankheit, archetypische Belagerung oder Fremdprogrammierung der Menschheit, der wichtigste „Punkt aller Punkte“ ist:

„Der spirituelle Lehrer der Yaqui-Indianer, Don Juan, aus den Büchern von Carlos Castaneda, spricht in seiner eigenen Sprache über das Raubtier Wetiko und erwähnt, dass die alten mexikanischen Schamanen dies „das Thema der Themen“ nannten. Don Juan erklärt: „Wir haben einen Lebensgefährten…. Wir haben ein Raubtier, das aus den Tiefen des Kosmos kam und die Herrschaft über unser Leben übernommen hat. Die Menschen sind seine Gefangenen. Das Raubtier ist unser Herr und Meister.“1 2

Wie auch immer diese kollektive Psychose genannt wurde, stets hatte der Beschreibende ein besonderes Augenmerk darauf gelegt und um Worte gerungen, um sie zu beschreiben. Aber warum ist es so wichtig?

Was ist Wetiko?

Es liegt in seiner Natur unsichtbar und nicht-lokal zu sein. Wir können nirgendwo hindeuten und sagen: „Das da, das ist Wetiko!“ und damit glauben wir würden esin seiner Ganzheit erkennen. Es erinnert stark an den Elefanten, der von Blinden betastet wird und dabei in seiner Ganzheit mit dem jeweils betasteten Teil  verwechselt wird. Es ist ein nicht-lokales Quantenphänomen, welches erst durch seinen Wirt oder seine Auswirkungen in der Welt indirekt sichtbar wird. Wetiko kann mit der gängigen Logik nicht ausreichend beschrieben werden, es lebt vom Paradoxen. Es besitzt keine eigenständige materielle Existenz und benötigt einen Träger, einen physikalischen Wert, um sich zu materialisieren. Es erscheint in und durch Menschen und kann durch Dich ganz andere Aspekte ausdrücken als durch mich. Es ist vielgestaltig und nicht fixiert auf eine Form.

Es kontaktiert uns auf der persönlichen Ebene über das Mental- und Energiefeld. Es findet sich auf Ebenen, die unsere Worte kaum erreichen. Wetiko ist eine psychische Entität und damit so real wie ein Archetyp oder ein Geist. Ähnlich einem Traum ist er auf der psychischen Ebene aber real genug, um uns oder die Psyche zu beeindrucken!

Wetiko ist so real wie das Bild im Spiegel oder der Regenbogen, der objektiv nicht da draußen existiert, sondern nur im Kopf der wahrnehmenden Person entsteht. Wir können Wetiko nicht direkt sehen, sondern nur indirekt auf es rückschließen. Wetiko entzieht sich gerne unserem rationalen, konzeptionellen diskursiven Denken. Es ist multidimensional und damit weitaus größer als das Spektrum des Instruments, mit dem wir es begreifen möchte.

Wie erkennt man einen unsichtbaren Mindparasiten?

Um Wetiko wahrzunehmen, ist es hilfreich, wie in der Meditation, ein neues Wahrnehmungsorgan zu entwickeln.3 Ein wetikoisierter verblendeter Verstand kann Wetiko nicht erkennen. Wir müssen unsere Aufmerksamkeit schulen und unser wahres Selbst freilegen und sensibel und empfänglich eigene ursprüngliche- von fremden aufgelagerten – Signaturen zu trennen. Wir müssen das Wahre vom Falschen zunächst unterscheiden lernen und dann trennen. Wir können Wetikos Spuren in unserem Feld wahrnehmen, wenn wir direkt schauen, noch bevor unsere reine Aufmerksamkeit durch Wetikos Filter im Verstand getrübt wird. Wir müssen lernen Wetiko zu erkennen und zu entblößen, statt es unbewusst in die Welt zu projizieren.

Ein klassisches Symptom der Infektion ist die Verblendung und Täuschung der Wahrnehmung. Wenn die Sicht um 100% gedreht ist, hat Wetiko das System gehackt. Wenn wir Lügen für Wahrheit halten, haben wir auf Wetikos Fundament gebaut.

Wetiko pervertiert Wahrheiten:

Wenn wir einen männlichen Körper haben, uns aber für weiblich halten und auch viele „Beweise“ dafür finden, hat Wetiko unseren Verstand und darüber hinaus uns selbst fest im Griff.

  • (Angriffs-) Krieg gegen Terror führen
  • Krebs mit krebserzeugenden Mitteln bekämpfen
  • Gift in Nahrung
  • Ungerechtigkeit in der Justiz
  • Schaden durch Medizin
  • teuflisches im liebenden Gott
  • Traumatisierung durch Psychiatrie
  • Umweltzerstörung durch sog. grüne Technologie
  • Erlösung durch falsche Lichtbringer
  • Religion führt in die Abhängigkeit
  • Eine Regierung, die lügt

New Cage

Die Verblendungen und Verdrehungen sind sehr weitreichend, besonders in der Spiritualität im sog. New Age ist es sehr offensichtlich. Gerade wenn das Bewusstsein dabei ist zu erwachen, wird Wetiko aktiv und bindet uns in einer besseren Illusion. Nicht selten gehen die Schäfchen dann sogar freiwillig und mit einem überheblichen Lächeln in Wetikos Fallen, weil sie sie mit Erlösern, Rettern oder Zeichen Gottes verwechseln. Als Wesen höherer Dimensionen imitiert Wetiko mit Leichtigkeit auch Synchronizitäten oder Gipfelerfahrungen auf Drogentrips und in Meditation, erscheint als Lichtbringer, erleuchteter Meister oder in jedweder Gestalt oder Form mit der es sein Opfer am besten beendrucken kann. Eine naive Spiritualität verwechselt alles Außergewöhnliche gerne mit Gottgegeben und ist leicht zu beeindrucken. Die ganze New Age Bewegung inst ein Ansammlung von Verzerrungen. Die Bewegung definiert sich durch das „Du kreierst Deine eigene Realität-Dogma“ und blendet damit andere Naturgesetze völlig aus. Wie in jeder Religion, wird ziemlich viel Unfug um eine Wahrheit herumgesponnen, so dass die Wahrheit zum Schluß völlig verzerrt wurde, es dem Gläubigen aber wegen der eigenen Verzerrungen nicht auffällt. Wetiko ist so offensichtlich, dass es übersehen wird. Die Täuschung ist so tief eingezeckt in die Wahrheit, dass sie nicht erkkannt wird. Wetiko ist das neue „normal“.

Wetikos Matrix

Im gleichen Maße wie wir unser wahres Selbst entdecken, enttarnen wir Wetiko, das dieses überlagert oder mit seinem Schleier (Maya oder Matrix) verdeckt. Wetiko ist der direkte Widersacher oder Verhinderer des Erwachens. Während Wetiko daran arbeitet uns in die energetische Peripherie unseres Wahrnehmungsraumes zu locken und uns zu spalten oder zu fraktionieren versucht, folgen wir dem feinen Lied der eigenen Seele, welches uns zurück zum Zentrum, der Quelle oder dem wahren Selbst führt.

Wie ein Fisch im Wasser

Ein erwachendes Bewusstsein, dass sich selbst erkennt, ist wie der Fisch dem bewusst wird, was Wasser ist. Eine grundlegende, in Vergessenheit geratene Erfahrung, wird neu erlebt. Das Sein ist diese grundlegende Erfahrung. Mit dieser grundlegenden Erfahrung haben wir einen Normalnull Wert mit dem wir den Verstand neu eichen können. Der wetikoisierte Verstand ist so fernab von Normalnull, dass er alles in die Waagschale werfen wird, um uns diese Erfahrung zu vermiesepetern.

Unser gewöhnliches Wahrnehumgsorgan, der Verstand, ist getrübt von Wetikos Schleier oder seinem Geistesgift. Wenn wir beginnen bewusst auf den Schleier, statt unbewusst hindurch zu sehen, erkennen wir die Trübung. Das, was übrig bleibt, ist rein und unser wahres Selbst. Eine Heilung von Wetiko bedeutet die Lösung der infizierten Glaubenssätze und Denkmuster des Parasiten.

Erst durch die Symptome der Krankheit wird seine Wirkungsweise im Wirt erkenntlich. Wir erleben Wetiko nur durch seine Auswüchse und Ausdrücke auf die Form. Sein oberstes Ziel und Credo lautet Spaltung. Auf innerpsychischer Ebene bedeutet dies die Seele zu fraktionieren und in unzugängliche Einzelteile abzuspalten. Auf der weltlichen Ebene sind die Folgen dessen unübersehbar. Jeder Krieg, jeder Betrug, jede Bereicherung trägt seine Signatur. Sinnlose Zerstörung oder sogar Spaß am Leiden anderer, Empathielosigkeit und emotionale Kälte sind seine Markenzeichen. Es ist die motivierende Energie auf der psycho-spirituellen Ebene hinter allen Krisen in der Welt. Es ist ein Vampir, der sich von der Energie anderer Lebewesen ernährt. Es ist der energetische Treibstoff der Abwärtsspirale. Laufen wir auf diesem Treibstoff, füttern und verfestigen wir seine Illusion, seine Lügengebäude und seine gesponnene Matrix.

Wetiko auf die Schliche kommen

Wir entdecken Spuren und Indizien Wetikos in unserem eigenen Bewusstseinsraum, wenn wir genau hinschauen. Den Splitter im Auge des Anderen zu erkennen ist sprichwörtlich einfach, aber das zeugt schon davon, dass wir Wetiko auf jemand anderen projizieren, solange wir ihn noch nicht enttarnt und entblößt haben. Der Balken im eigenen Auge bleibt oft unentdeckt. Und diese Eigenheit ist typisch für Wetiko. Wir sind blind für den eigenen Befall und neigen zur Projektion. Synchron zur fehlenden Erkenntnis des Feindes in uns, erblinden wir für die Wahrnehmung unseres Kerns, unseres wahren Selbst. Wetiko hat es geschafft, dass wir uns sogar in dem täuschen, was wir sind. Es hat uns aus unserer Mitte gezaubert, ohne dass wir es ansatzweise bemerken im normalen Alltag! Wetiko ist das neue Normal geworden! Spricht jemand eigentliche Wahrheiten an, wehrt der wetikoprogrammierte Verstand diese als Verschwörung, Spinnerei, Esoterik oder sonstige systemkritische Gedanken ab. In der Tiefe unsere Wesens spüren wir aber oft, wenn etwas wahr ist, weil es mit unserem wahren Selbst resoniert. Die Seele hat einen Wahrheitssensor und somit auch einen Lügendetektor. Wetiko probiert alles, damit seine Stimme im Kopf die dominante bleibt und benutzt das framing der wetikosieriten Mainsstreammediem um unser Ausbüchsen aus der Melkstation der Wetiko-Matrix zu verhindern. Wetiko droht uns in unserem eigenen Verstand!

Auf Sand gebaut?

Statt uns mit formlosem Bewusstsein zu identifizieren, halten wir uns für ein abgetrenntes Selbst. Im Selbstbild sitzt der tiefste Stachel Wetikos. Wir identifizieren uns mit dem Lügengebäude des Egos, welches der Täuscher uns installieren ließ. Er lockt uns aus unserem sicheren Hafen hinein in ein Gebäude ohne Fundament. Nicht selten ist die Verblendung so groß, dass der Wirt sich für sehend hält. Er kann ein ganzes Leben (und viele weitere) in seinem Gebäude auf Sand gebaut wohnen, ohne ansatzweise zu ahnen, welchem Irrtum er verfallen ist. Die Blindheit nimmt solche Ausmaße an, dass der Schleier für die Wirklichkeit und Wirklichkeit für den Schleier gehalten wird. In absoluter Vollendung spricht Wetiko aus den Mündern der Menschen und benutzt ihre Körper, um seine Agenda auszuführen.

Biohacking

Wenn unser ungetrübter individueller reiner Schöpfungsimpuls früh von Wetiko „gehackt“ (engl. „in ein System eindringen“) und verdreht wird, driftet unsere ganze individuelle Schöpfung unter Wetikos Schleier. Fallen mehrere Individuen darauf herein, hat es kollektive Auswirkungen. So gebährt sich Wetiko durch uns in die Welt. Kernspaltung ist vielleicht ein Beispiel dafür, wie Energie missbraucht wird, wenn sich von Wetiko verseuchte Gedanken mit den Errungenschaften der Kernphysik verwickeln. Fast endlose Energie im Atom zu entdecken und diese dann dazu nutzen, um uns selbst umzubringen, zeigt wer oder was seine Finger im Spiel hatte.

Profiling

Wir führen so etwas wie ein Indizienprozess, wenn wir Wetiko auf die Schliche kommen wollen. Von einem Tatort und einer Tat schließen wir auf die Eigenheiten des Täters. Dieser ist zunächst unbekannt. Wir entwickeln sein Profil anhand seiner Fußspuren und Hinterlassenschaft des Tatorts. Im Innerpsychischen können wir ihn an der Eigenheiten seines Auftritts und Gehabes erkennen, bis wir seine gesamte, wenn auch unsichtbare, so doch unverwechselbare energetische Signatur entschlüsselt haben. Wir können seine Anwesenheit durch seine Eindrücke im Energiefeld wahrnehmen und ihn so identifizieren, obwohl er nicht sichtbar ist. Wenn allerdings unsere Aufmerksamkeit so getrübt ist, dass sie blind für die eigene Trübung ist, müssen wir erst das Instrument reinigen. Wir müssen ihm auf die Schliche kommen. Wenn es so einfach wäre, wären wir nicht in diesem Zustand, wären wir diesem hungrigen Geist nicht seit Menschengedenken zum Opfer gefallen. Wetiko sagt zu uns: „Schau mein Freund, es ist kein Wetiko da.“ Dabei versteckt sich der Fuchs hinter unserem Augapfel und probiert uns zu betrügen, indem er sich verleugnet und als Freund und Helfer erscheint. Wenn es uns gelingt, dieses Bild im Inneren zu beleben, den Archetyp die Tarnung zu nehmen, kommen wir dem Geruch oder eher dem Gestank von Wetiko im Inneren auf die Spur und können das Täterprofil erstellen. Es ist nicht an eine äußere Form gebunden und fungiert als shape-shifter oder Verwandlungskünstler. Auch im Inneren nimmt es gerne die Rolle des Freundes oder Beraters an und tut so, als wolle es nur unser Bestes. Wir begegnen Wetiko an Orten und in Personen, wo wir es nicht erwartet hätten. Mafiöse Strukturen in der Kirche sind ein gutes Beispiel, Priester, die sich an Kindern vergreifen. Bikram, der Gründer des Hot-Yogas, der seine Schülerinnen angeblich zum Wohle ihre spirituellen Entwicklung missbrauchte oder auch der Heiler Joao der Deus in Brasilien, dem unfassbare Wunderheilungen zugeschrieben werden, wurde nun von über 500 Frauen angezeigt und zu 19 Jahren Haft verurteilt.

Trauma ist Wetikos Schnellspur

Wenn wir nicht hellwach sind, vertrauen wir den falschen Freunden, auch und zuerst wieder im Inneren, weil wir verblendet sind. Und gerade diese Verletzungen spielen Wetiko in die Karten, weil sie uns retraumatisieren. Trauma ist die Schnellspur Wetikos auf dem Weg zu unserer Speisekammer. Besonders in der spirituellen Szene hat man zu Beginn die Hoffnung nun endlich unter „normalen“ Menschen zu sein, aber gerade dort lauert Wetiko versteckt als helfende Hand, falscher Guru oder auch in verblendeten Theorien und Weltbildern. Mit dem Betreten einer scheinbar heileren Umgebung, wie der Kirche, einem Guru oder Heiler wiegt man sich oft in Sicherheit und glaubt endlich eine Gefängnisstruktur der Seele verlassen zu haben und eine matrixfreie Umgebung zu betreten. Sehr gerne sieht Wetiko uns diesem Trugschluss auf den Leim gehen und öffnet unseren feinsten Champagner, wenn wir merken, dass Schwindel nicht selten hier nur versteckt und maskiert ist und alle ihre spirituelle Gutmenschenmaske präsentieren und von „love and light“ reden. Wetiko freut sich über Traumatisierungen und ganz besonders Retraumatisierungen auf dem Weg zur Heilung. Es ernährt sich vom Leiden und schafft weltliche Situationen, um uns in die Falle zu locken. Seine Matrix ist eine Welt, in der Wetikos Agenda durch wetikoisierte Menschen das dominante Weltbild prägen. Sie verfügt über automatisierte Traumainstallationsprogramme, um möglichst einfach viel loosh4, also Seelenenergie abzuschöpfen. Ein ungeheiltes Trauma stellt für Wetiko immer einen direkten und gesicherten Zugang in unsere Speisekammer dar. Wenn wir uns auf den Weg der Heilung begeben, springen automatisch Matrixkontrollprogramme an, die Wetiko zur direkten Präsenz animieren. Ungefähr so, als wolle ein Schaf aus dem Käfig ausbrechen, weil es erkannt hat, das der Schäfer nur sein Wolle, Milch und Fleisch will, wird der Schäfer probieren das Schaf zu beruhigen und ihm diese wilden Verschwörungstheorien auszureden. Wenn ihm das nicht gelingt, wird der Schäfer andere Manipulationssysteme aktiveren um das Schaf wieder an die Melkmatrix anzuschließen. Er wird vielleicht eine andere größere Weide für „erleuchtete und spirituelle“ Schafe haben, die der Matrix angeblich entkommen sind. In dem Glaube fühlt sich das Schaf viel wohler und ist von einem bildlichen Seelengefängnis freiwillig ins Nächste gegangen. Wenn das Schaf den erneuten Schwindel bemerkt, ist die Verbitterung und damit die loosh-Ernte groß.

Das Traumaportal

Wetiko probiert sich das Traumaportal offen zu halten und entwischende Seelen möglichst erneut an deren sensiblen Wunde zu treffen. Die Bitterkeit des Schmerzes lässt sich Wetiko schmecken und der Aufsässige ist erst mal wieder gespalten und dissoziiert mit sich selbst beschäftigt und gefangen in einer energetischen Schleife oder einem mentalen Kreisverkehr. Wetiko hat Traumatisierungsfallen in der Welt gebaut, kreiert „lose-lose“ Situationen, um ausbrechende Schafe zu blocken und wieder zu binden. Empathie- und Seelenlose Menschen wüten brandschatzend über den Planeten, weil sie den Kampf in Inneren verloren haben und zu exekutiven Agenda Wetikos geworden sind.

Schergen der Matrix

Wiederholte direkte Angriffe des Matrixkontrollsystems über Schergen oder Marionetten der Matrix (Narzissten und Psychopathen) motivieren den Helden/die Heldin ab einem gewissen Punkt nur umso mehr auszubrechen. Wenn das Licht bereits an mehreren Stellen durch den Schleier fällt, kann man den Schleier nicht mehr richtig oder langfristig stopfen. Wetikos Opfer erwachen in einer tieferen Dimension des Seins, die vom Verstand und den Matrixkontrollprogrammen nicht berührt werden können. Der Held entdeckt seine Wunderwaffe, seinen Schatz, sein wahres Selbst. Wetiko und sein Netzwerk werden sichtbar. Spätestens jetzt fragt sich die Aufwachende, ob sie jetzt nicht vielleicht einfach nur völlig den Verstand verloren hat. Ja, hat sie, aber nicht den eigenen, sondern den von der Matrix programmierten oder von Wetiko verzerrten Verstand.

Sei bitte mehr als eine Batterie!

Wetiko ist ein multidimensionales Phänomen, welches auf unterschiedlichen Ebenen arbeitet. Wir erleben ihn auf der intrapersonalen Ebene in unserer Psyche, auf der interpersonalen Ebene in unseren Beziehungen und Interaktionen und auf der transpersonalen Ebene im kollektiven Bewusstsein und den weltlichen Erscheinungen. Diese unterschiedlichen Ebenen unseres Erleben sind verwoben und interagieren miteinander. Die äußere Welt spiegelt die innerpsychischen Kräfte der Menschheit. Wetiko hat somit fast überall seine Finger im Spiel. Über Geschehnisse in der äußeren Welt, wie Krieg oder andere Bedrohungen, die von Wetiko motiviert sind, wird die intrapsychische Dimension Wetikos, der Verstandesparasit, angeregt aus dem Wetikobewusstsein heraus, also mit gleicher Resonanzfrequenz zu reagieren. Er schaukelt sich über unterschiedliche Ebenen hoch, aktiviert sich transdimensional und probiert seine niedrigen Frequenzen der Angst, des Hasses, der Trennung, usw. durch das Kollektiv auszubreiten und zu verstärken. Es lebt von menschlichen Schwächen und Gewohnheiten. Wer nicht wachsam und aufmerksam ist, geht ihm leicht auf den Leim und lässt sich unbewusst als Energiespender oder Batterie benutzen. Wer die Resonanzwelle nicht kompensieren oder stoppen kann, weil seine Matrixprogramme noch reaktionär anspringen, wird gehijackt (engl. gekapert) und zu Wetikos Marionette. Nicht nur, dass er zum Opfer der Attacke wurde, der Mensch wird von den Programmen häufig auch zur Aktion verführt und somit zum Täter. Wetiko allein kann nichts tun. Es braucht uns als Exekutive, als Realitätsstifter oder als Geburtshelfer. Der gekaperte Mensch verbreitet die Wetiko-Agenda durch seine Worte, seine Taten und durch die Grundschwingung als energetisches Wesen in seiner Umwelt. Der große Täuscher Wetiko hat es geschafft einen Großteil der Menschheit zu übernehmen und seine Agenda auszuführen, ohne das diese es auch nur ansatzweise ahnt oder dazu ermuntert werden muss.

„Eltern, Schullehrer, Religionslehrer und viele andere Erwachsene dienen unbewusst meinem Zweck, indem sie mir helfen, in den Kindern die Gewohnheit zu zerstören, selbst zu denken. Sie gehen ihrer Arbeit auf verschiedene Weise nach, ohne zu ahnen was sie dem Verstand der Kinder antun oder was die wahre Ursache für die Fehler der Kinder ist.“

[…]

„Hier kommt meine Cleverness ins Spiel. Das ist die genaue Erklärung, wie ich 98 Prozent der Menschen auf der Welt kontrolliere. Ich ergreife Besitz von den Menschen während ihrer Jugend, bevor sie in den Besitz ihres eigenen Verstandes kommen, indem ich diejenigen benutze, die für sie verantwortlich sind. Ich brauche besonders die Hilfe derjenigen, die den Kindern den Religionsunterricht erteilen, denn hier ihr unabhängiges Denken zu brechen und die Menschen in die Gewohnheit des Abdriftens zu führen, indem ich ihren Verstand mit unbewiesenen Ideen verwirre, die eine Welt betreffen, von der sie nichts wissen. Hier pflanze ich in die Köpfe der Kinder die größte aller Ängste – die Angst vor der Hölle!“5

The devil in Napoleon Hill – Outwitting the devil

Der Anfang vom Ende

Das Bemerken Wetikos ist der Anfang vom Ende. Es wird in der Regel als Aufwachen bezeichnet und ist charakterisiert durch Zweifel an der Mainstream-Realität oder großes individuelles Leiden. Die Matrixprogramme in der Psyche greifen nicht mehr lückenlos. Wetiko hat es zu weit getrieben und ist aufgeflogen. Der Mensch durchschaut den oberflächlichen Mechanismus und sein selbstbestimmtes, selbstermächtigendes Denken springt an. Wetikos Hölle ist, wenn wir Menschen unsere Macht erkennen. Diese liegt in unserem wahren Selbst. Wetiko, als abtrünniger Engel, ist ein universales Instrument, welches unsere Integrität testet. Es gibt Wetiko hier nicht ohne unsere Zustimmung, auch wenn diese erpresst wird. Wie ein Tsunami erzeugt Wetiko Strudel in unserem Verstand und Energiefeld und schleift aus dem Rohdiamanten die vollendete Form. Wir sind so lange angreifbar, wie wir es erlauben und auf seine Deals eingehen. Als souveräne Wesen machen wir keinen Pakt mit dem Teufel, sondern entscheiden uns für Wahrheit. Wetiko weist uns auf die morbiden und ungesicherten Strukturen in unserem psycho-energetischen (Glaubens-)System hin und bittet uns indirekt ihm kein Wort zu glauben. Tun wir es doch, entfaltet sich seine Destruktivität und Bosheit und seine Frequenz infiltriert und übernimmt unser Wesen. Schaffen wir es die Aufmerksamkeit bei uns zu belassen und erkennen Wetikos Potential als Hinweiser und des Schöpfers Integritätstester, wird es zum Verbündeten, der seine miese Fratze verliert. Er wird zum Schmuse-Dämon, der den unbeliebten Job im Universum übernommen hat den Wesen Angst einzujagen und sie so wieder zurück zur Quelle treibt.

1 Castaneda, The Active Side of Infinity, p. 218

2 Paul Levy: „Dispelling Wetiko-Breaking the curse of evil“, North atlantic books, Berkley, CA, 2013, p. 87

3 Karlfried Dürckheim: Meditieren – wozu und wie: Die Wende zum Initiatischen, Freiburg im Breisgau, Basel, Wien : Herder, 1976

4 Robert Monroe prägte den Begriff „loosh“ den frühen 1970ern für eine parasitäre Form der Ernährung von der Leidensenergie von anderen Lebewesen.

5 Napoleon Hill: „Outwitting the devil- The Secret to Freedmo and Success“, The Napoleon Hill Foundation 2011, New York

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen:

Teil 3/4 Von Wetiko lernen:

Wetiko – Von Wetiko lernen (3)

Hinweis: Alle auf meinen Seiten veröffentlichten Texte wurden von mir verfasst, sofern nicht explizit auf eine externe Quelle verwiesen wurde und haben keinen Anspruch auf umfassende Darstellung. Sie enthalten lediglich meine persönliche Meinung zu den dargestellten Themen. Alle vorgestellten Methoden beruhen auf naturheilkundlicher Erfahrungsmedizin und haben keinerlei Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich die schulmedizinische Lehrmeinung von meinen Darstellungen unterscheiden kann!

Newsletter