Prozessarbeit

Das Bewusstsein erweitern

Erkenne Dich selbst!

Vom Opfer zum Schöpfer

95 % unserer Gedanken entspringen unbewussten Programmen. Der Körper reagiert auf diese Programme und setzt sie biochemisch in Hormone und Neurotransmitter um. Stress erzeugt Spannung im System. Wenn wir uns besser fühlen und gesünder sein möchten, ist es notwendig sich der unbewussten Programme bewusst zu werden und sie durch heilsame zu ersetzen. Wir können uns umprogrammieren! Um einen sicheren Ausgangspunkt, einen Fixpunkt einzunehmen, sollten wir unsere wahre Essenz erkennen, uns in unserem Kern sammeln und uns selbst wieder als mächtigste Instanz im eigenen System erkennen. Gemeinsame Prozessarbeit im Bewusstseinsraum mit Hilfe von 150 MHz (Resonanzfrequenz der DNA) und einer Art “Focusing” (Eugene Gendlin) bieten Möglichkeiten wieder “Königin im eigenen Reich” oder “Herr im eigenen Haus” zu werden und die Manipulationen und Verdrehungen im eigenen Feld aufzulösen.

Wir dürfen aufhören, die sich ewig unbewusst wiederholenden Negativ-Programme mit den entsprechenden Emotionen Minderwert, Lamentieren, Schuld, Frustration, Angst, etc. mit Aufmerksamkeit zu beleben, die Portale schließen und stattdessen bewusst heilsame Programme und Gefühle wie Dankbarkeit, Freude, Liebe, Geborgenheit zu generieren und installieren. Die frei werdende Energie aus den erlösten Gefühlen fließt direkt in Heilung. Jede einzelne Körperzelle reagiert und profitiert von der Energieerhöhung im Feld. Unser Körper dankt es uns.

Artikel zum Thema

Prozessarbeit

Du hast Fragen?

Du benötigst Hilfe und möchtest mich unverbindlich kennenlernen?

Fragen oder eine unverbindliche Anfrage für ein kostenloses Vorgespräch kannst Du mir gern per E-Mail oder per Kontaktformular senden. Oder ruf mich einfach an.

Andere Therapien

Newsletter