Immunsystemmodulation

Darmsanierung und Eigenblut

Das Immunsystem ist wesentlich an der Heilung von Krankheiten beteiligt.

Egal ob Infektionen, Entzündungen, Allergien oder Krebs, fast bei jeder Krankheit ist eine optimale Funktion dieses Systems obligatorisch. Gute Manipulationswege auf der Ebene der Form bietet der Darm, die Eigenbluttherapie oder auch die Neuraltherapie. Aus der Forschung weiß man heute, dass das Immunsystem gar kein eigenständiges System ist und vom Psycho-Neuro-Endokrino-Immunologie-System nicht zu trennen ist. Eine Trennung war rein fiktiv zu Forschungszwecken. Heute ist bekannt wie fein das System auf Negativität im Geist und unheilsame Glaubenssätze reagiert und wie heilsam sich Liebe und Positivität im Bewusstsein auf den Körper auswirken.

Artikel zum Thema

Immunsystemmodulation

Du hast Fragen?

Du benötigst Hilfe und möchtest mich unverbindlich kennenlernen?

Fragen oder eine unverbindliche Anfrage für ein kostenloses Vorgespräch kannst Du mir gern per E-Mail oder per Kontaktformular senden. Oder ruf mich einfach an.

Andere Therapien

Newsletter