Selbststärkung

Ankommen

Know Yourself

Wieder bei Dir ankommen

Bei der Selbststärkung oder Selbstbekräftigung geht alles darum, dass Du wieder Oberwasser gewinnst, Grenzen setzt und den eigenen Kern schützt und stärkst. Diese Arbeit verbindet Dich wieder mit Deinen tiefsten Bedürfnissen und Du lernst sie wahrzunehmen, zu erfüllen und liebevoll und fürsorglich mit Dir selbst umzugehen und jegliche Angriffe von Dir selbst gegen Dich selbst zu unterlassen. Die Selbststärkung geht immer mit der Prozessarbeit Hand in Hand.

Wer bin ich wirklich, ist eine wichtige Erkenntnis, die wir in der Ergebnistherapie forcieren und erleben können. Wieder mehr zu sich zu kommen und das kranke Selbstbild zu verlassen, wie man sein müsste oder sollte, bringt viel Heilung und Ruhe in das System.

Du hast Fragen?

Du benötigst Hilfe und möchtest mich unverbindlich kennenlernen?

Fragen oder eine unverbindliche Anfrage für ein kostenloses Vorgespräch kannst Du mir gern per E-Mail oder per Kontaktformular senden. Oder ruf mich einfach an.

Andere Therapien

Newsletter