Energie- und Information

Transformation

Mein ganzer Ansatz ist geprägt vom Respekt vor dem Leben.

Selbstheilungskräfte heilen, wenn Blockaden aus dem Weg geräumt werden. Auf der Ebene der Information sammeln wir häufig limitierende Glaubenssätze in unserem System an, die unser energetisches Niveau senken. Um diese zu lösen, müssen wir sie zunächst erkennen. Wir wenden Methoden an, um in eine Beobachterposition im eignenen Bewusstseinsraum zu gelangen und von dort zu erkennen, wann wir in unserem Glaubens- und Nervensystem falsch abgebogen sind. Negative Glaubenssätze, unheilsame mentale Muster und Emotionen sind die Gifte des Bewusstsein. Angst verschließt, Liebe heilt. Du hast so viel Macht, die Du vielleicht gar nicht mehr nutzt, weil Du sie irgendwann abgegeben hast. Du bestimmst eigentlich über den Inhalt Deines Bewusstseins. Entscheide Dich für die Liebe. Jetzt!

Artikel zum Thema

Energie- und Information

Du hast Fragen?

Du benötigst Hilfe und möchtest mich unverbindlich kennenlernen?

Fragen oder eine unverbindliche Anfrage für ein kostenloses Vorgespräch kannst Du mir gern per E-Mail oder per Kontaktformular senden. Oder ruf mich einfach an.

Andere Therapien

Newsletter