Die Spur des Bösen

Die Spur des Bösen

Schwerpunkt der Serie ist die Bewusstwerdung der Manipulationssysteme und -mechanismen, die das Individuum aus seinem göttlichen wahren SELBST in ein kleines illusionäres Pseudoselbst (Ego) tricksen. Eigentlich ist der Mensch ein souveränes Wesen mit einem freiem Willen, das zum Guten/Göttlichen strebt. Dennoch ist es der gleiche Mensch, der auch die Kraft der Selbstzerstörung und des Bösen durch sich hindurch ausdrücken kann und das Leben und die Erde damit in Gefahr bringt. Wie können wir den Wahnsinn stoppen?

In einer Interview- oder Gesprächsserie erörtern Tim Grundl und ich die ursächlichen Faktoren für den Zustand, indem wir als Menschheit uns kollektiv und individuell befinden. Wir erörtern warum wir soweit von natürlicher Wahrheit entfernt sind und wie sich das Falsche in unserem Geist, unseren Gefühlen und schließlich in unseren Taten Weg bahnen konnte und weiterhin kann.

Die Spur des Bösen führt uns in einem Indizienprozess zu okkulten (=verborgenen) und geheimen Wahrheiten, die das Dunkle, das Böse nicht vollständig verwischen konnte. Einmal erkannt ist es schon halb gebannt! Schwerpunkt der Serie ist die Bewusstwerdung der Manipulationssysteme und -mechanismen, die das Individuum aus seinem göttlichen wahren SELBST in ein kleines illusionäres Pseudoselbst (Ego) tricksen. Eigentlich ist der Mensch ein souveränes Wesen mit einem freiem Willen, das zum Guten/Göttlichen strebt. Dennoch ist es der gleiche Mensch, der auch die Kraft der Selbstzerstörung und des Bösen durch sich hindurch ausdrücken kann und das Leben und die Erde damit in Gefahr bringt. Wie können wir den Wahnsinn stoppen?

Die ersten Folgen sind meiner Meinung nach noch etwas langsam, aber wir kommen hoffentlich in Fahrt…

Viel Spaß beim Schauen und wir freuen uns über Rückmeldungen und Teilnahme (Anfragen) an der „Show“, z.B. hier im Chat oder immer wieder im Sprachchat: https://t.me/wetikochatdeutsch

Fang‘ wirklich vorne an bei Interesse. Es baut aufeinander auf!

 

Jetzt auch auf Odysee:

  Die Spur des Bösen

 

Schwerpunktthemen der Video-Serie „Die Spur des Bösen“ bisher:

Teil 1: Einleitung MP3 Download: Die Spur des Bösen Teil 1 (to Go)

Teil 2: Weltbild 1/2: Wie kommt Weltsicht zustande? Was ist das Selbst? Was ist Wahrnehmung? Wie kommt die Welt in meinen Kopf?

Teil 3: Weltbild 2/2: Manipulation/Mindcontrol über das Weltbild

Teil 4: Gehirndysbalancen: Links- und Rechtshirndominanz mit ihren Weltbildern und Anfälligkeiten für entsprechende Manipulationen. Wie werden wir manipuliert?

Teil 5: Instrumente des Bösen

Teil 6: Was ist die Matrix?

Teil 7: Entkopplung von der Matrix

Teil 8: Wetiko – Der Verstandesparasit

Teil 9: Wetiko – Schatten und Schattenprojektion

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweis: Alle auf meinen Seiten veröffentlichten Texte wurden von mir verfasst, sofern nicht explizit auf eine externe Quelle verwiesen wurde und haben keinen Anspruch auf umfassende Darstellung. Sie enthalten lediglich meine persönliche Meinung zu den dargestellten Themen. Alle vorgestellten Methoden beruhen auf naturheilkundlicher Erfahrungsmedizin und haben keinerlei Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich die schulmedizinische Lehrmeinung von meinen Darstellungen unterscheiden kann!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Newsletter